Startseite
  Über...
  5 Dinge
  Liebe
  Meine Freunde?
  Der Klang des Herzens..
  Links
  Bilder
  Fotos
  von innen
  Abonnieren
 



  Links
   Fortuna Spielplan
   Marions Kochbuch



http://myblog.de/vampiria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh man..

Wie kannst du mir auf so eine gefährliche Frage eine ehrliche Antwort geben und dann auch noch allen Ernstes sagen "denk nicht weiter darüber nach" - oh man oh man.

Da weiss man garnicht wo man zuerst denken soll - und was!

Kann es wirklich sein, das man sich so lang kennt, sich so oft sieht - und dennoch so blind durch die Gegend läuft das man es nicht mal merkt wenn sowas vor den eigenen Augen da ist und eigentlich nur darauf wartet das man reagiert. Das man über seinen Schatten springt - und das wer weiß wie lange? Gruselig.

Was besonders beunruhigend ist, ist wohl die Tatsache - das man es selbst dann nicht gemerkt hat wenn es offensichtlich gewesen ist und obwohl man immer wieder daran gedacht hat, darüber nachgedacht hat - was wäre wenn, wie wäre es wenn...
Nicht zu fassen..

Und dann ist der Zug, .. scheinbar abgefahren und man denkt trotzdem darüber nach vielleicht mehr als jemals vorher .. man denkt und denkt und denkt .. und dann merkt man .. das man viel zu lange nicht genug gedacht hat, nicht genau genug hin gesehn hat, nicht genau genug hin gehört.
Das ist alles absolut verwirrend und total unrealistisch und eigentlich kann ich auch nicht so richtig glauben das du nicht total betrunken warst als du das gesagt hast .. bzw. das du sowas wer weiß wie lang mit dir herrum geschleppt und nicht gesagt hast - was ja fast noch wahnsinniger ist.

Oh man, oh man ... ist es verwerflich, wenn man in meiner Situation darüber so sehr nachdenkt und nicht mehr damit aufhören kann darüber nach zu denken was gewesen wäre wenn ...?

denk nicht weiter darüber nach ... oh man.
5.11.10 04:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung