Startseite
  Über...
  5 Dinge
  Liebe
  Meine Freunde?
  Der Klang des Herzens..
  Links
  Bilder
  Fotos
  von innen
  Abonnieren
 



  Links
   Fortuna Spielplan
   Marions Kochbuch



http://myblog.de/vampiria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm..neu halt..

Hm, scheinbar hab' ich wohl bald eine Wohnung. So wie es aussieht zumindest, also..wenn halt alles klappt.

Hmm, komisches Gefühl irgentwie..bald umziehen, wieder zurück.
Wieder ein Neuanfang,..in altem Gefilde.
Es fühlt sich irgentwie ..seltsam an.
Aber gut. Es ist schon irgentwie..gut..
Gut zu wissen, das bald die alten Freunde wieder in der Nähe sind.
Gut zu wissen, das die Familie nicht mehr weit ist.
Gut zu wissen, das sich wieder neue Perspektiven eröffnen.
Selbsttändige neue Perspektiven.

Hm..Ich freu mich drauf..auch wenn natürlich irgentwie Angst mit schwingt. Ein bitterer Beigeschmack bleibt halt doch.
So ganz allein zu sein, war noch nie mein Fall. Aber ich glaube, das es auch sein gutes haben wird. Mal allein zu sein, machen zu können was ich will und wann ich will.
Und es ist glaub ich gut endlich mal ganz viel Zeit nur für mich zu haben und mich nur um mich kümmern zu können. Najaaa, natürlich auch um das Puschelkind. Aber eben, nur um uns beide und sonst nichts.

Ich glaube das neue Leben wird eine ganz spannende Erfahrung.
Eine von vielen in meinem Leben, aber ich glaube eine der Guten.

Naja, wir sehen was kommt...

[to be continued]
31.1.09 19:14
 
Letzte Einträge: All new ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung