Startseite
  Über...
  5 Dinge
  Liebe
  Meine Freunde?
  Der Klang des Herzens..
  Links
  Bilder
  Fotos
  von innen
  Abonnieren
 



  Links
   Fortuna Spielplan
   Marions Kochbuch



http://myblog.de/vampiria

Gratis bloggen bei
myblog.de





??



Du hast mir gesagt die Zeit wird kommen...
andere Umstände ein anderer Ort und andere Gefühle...

Nur wann, wann, wann?

Mein Leben verläuft quer und schief und ich sehe kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Schon lange nicht mehr!
Ich glaube, ich würde nichtmal eins sehen wenn ich sterben würde..ich sitze in einem Loch das so tief ist das, dass Licht es einfach nicht schafft so weit zu scheinen.

Ich weiss nicht wie es passiert ist, plötzlich ging alles ganz schnell irgentwie. Ich bin gestoplert..und dann auf einmal befand ich mich schon im freien Fall richtung Nirgendwo.
Und da bin ich jetzt.
Auf dem Boden aufgeprallt..die Hülle war hart genug, aber der Inhalt hat glaube ich einige Risse bekommen.
Ich frage mich wie das passieren konnte. So plötzlich. Eigentlich war doch alles gut mit mir?!
Und nun, sieh mich an!

Siehst du das? .. Ich bin ein kleines, verschwommenes Nichts.
Ein kleiner Haufen Asche.
Du kannst nichts dafür. Nein,nein! Diesmal nicht. Diesmal bist du das einzige was mir Halt gibt.
Nicht viel..
Aber gerade so viel das ich nicht die Besinnung verliere in diesem endlosen Nichts in dem ich mich befinde.

Ich habe Angst abends einzuschlafen und morgens wieder aufzuwachen.
Ich fühle mich so machtlos wie noch nie.
In meinem Leben ist viel passiert und ich war oft ziemlich weit am Boden und immer dachte ich es geht nicht tiefer das ist der absolute Tiefpunkt..der Mittelpunkt der Welt,der Erdkern.
Nun weiss ich, es geht tiefer. Viel tiefer. Und es macht mir Angst.
25.2.09 02:31
 
Letzte Einträge: All new ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung