Startseite
  Über...
  5 Dinge
  Liebe
  Meine Freunde?
  Der Klang des Herzens..
  Links
  Bilder
  Fotos
  von innen
  Abonnieren
 



  Links
   Fortuna Spielplan
   Marions Kochbuch



http://myblog.de/vampiria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Whot the fucking fuck!!!???

Verflucht, was ist das bloß für ein kranker scheiss Film der hier grad läuft?
Was ist passiert?
STOP! Zurück spulen! Alles auf Anfang und Aktion!

Warum passiert das alles bloß.
Wir haben so viel gemeinsam durch gestanden. Hatten gute und schlechte Tage..
Ich habe dir gegeben was ich hatte..so lang bis es nichts mehr zu geben gab.
Und selbst dann hab ich noch weiter gegeben.

Du hast..bis auf wenige Momente, meist nur genommen.
Weil du einfach nicht genug kriegen konntest. Vll nicht genug von Mir? Ich weiss nicht wie man es ausdrücken soll.

Das du nun diesen Schritt gemacht hast...Ist traurig. Auch wenn ich dir sagen muss, es lässt mich kalt.
Aber ich denke, das ist vll der Schock. Oder einfach die "Leck-Mich-Am-Arsch-Pillen" .. Ich weiss es nicht.
Aber ich glaube es ist im Moment das Beste so.

Ich bin innerlich total aufgewühlt und zerrüttet. Ich spüre das.
Aber so lang die Pillen ihre Wirkung haben, kann ich es für mich behalten. So lang bis dieser ganze Stress hier überwunden ist. Mit der Wohnung etc.
Ich werde mich wieder in eine Therapie begeben. Um all das geschehene zu verarbeiten.
Du solltest das auch tun. Es ist das beste für dich im Moment.
Tu dir nicht selbst weh und mach dich kaputt.
Ich denke, ich muss dir nun nicht mehr sagen wie es sich anfühlt wenn die Mutter in so einem Moment vor einem steht und weint. Oder?
Also, tu es dir selbst zu liebe und lass dir helfen.
Du schaffst das schon, da bin ich sicher.

Wie schon gesagt.
Ich habe den Satz erst selbst vor ein paar Tagen gesagt bekommen und fand ihn in dem Moment total schwachsinnig und Scheisse.. nun hat er irgentwie unglaublich viel Sinn.

"Zu einer anderen Zeit,an einem anderen Ort und unter anderen Umständen,werden wir uns wieder sehen irgentwann..und wenn es in 20 Jahren ist."

Ich verspreche dir nichts.
Lass uns in Frieden auseinander gehen.
Und einfach abwarten was die Zeit bringt. Vielleicht können wir irgentwann...in sehr sehr weit entfernter Zukunft..eine Freundschaft haben...so wie vor über einem Jahr.
Vielleicht auch nicht..we will see!

Ich hab dich lieb, Dicker.
Das weisst du. Ich bin kein Unmensch auch wenn alle aus meinem Kreis, dass nun am liebsten sehen würden. Werde ich dich nicht behandeln wie einen Hund. Ich habe Angst vor dir und kein Vertrauen , aber geliebt habe ich dich doch einst mal. Also warum sollte ich dich nun treten wo du eh am Boden liegst in dem ich dich meide und behaupte dich nie gern gehabt zu haben.

Lass den Kopf nicht hängen und werd irgentwann wieder, der der du mal warst ja? Es wäre schade drum wenn nicht.
25.2.09 20:18
 
Letzte Einträge: All new ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung